Der Testimonial Summit findet am 18. September 2014 zum zweiten Mal in München statt.

Bereits über 200 Teilnehmer konnte die Erstveranstaltung 2013 erzielen. Der Testimonial Summit zeigt anhand von Beispielen auf, wie Marketing mit Testimonials und Markenbotschaftern in der Praxis gelingt.

Teil des Testimonial Summit - Konzeptes ist die Abendveranstaltung in der SKY-Lounge im 26. Stock des Süddeutschen Verlages. Knüpfen Sie beim Get-together neue Kontakte und lassen Sie den Tag angemessen ausklingen.

Ein Forum für Top-Entscheider aus folgenden Bereichen:

  • Sponsoren und werbetreibende Unternehmen
  • Agenturen und Management der Testimonials
  • Medien (TV, Print, Online)
  • (Event-)Dienstleister aller Art
  • Testimonials 

 
Themenvielfalt

Folgende Themen werden u.a. beim Testimonial Summit aufgegriffen:

  • Vermarktung von und mit Testimonials (Lizenzen, Sponsoring etc.)
  • Persönlichkeits- und Medienrechte
  • Web 3.0 - Einfluss der User und Blogger - Möglichkeiten der Interaktion
  • Medien & Testimonials - Wer profitiert von wem?
  • Insights zu aktuellen Kampagnen
PROGRAMM 2014
KONTAKT
ANMELDUNG

Premium Partner